Sonntag, 2. März 2008

Feierabend

Endlich Feierabend! Endlich sitzen! Endlich die Schuhe aus! Endlich einen neuen Eintrag schreiben!
Es ist schon irgendwie erstaunlich, da schreibe ich erst seit gut 2 Monaten einen Blog, aber in dieser Zeit ist er mir schon richtig ans Herz gewachsen. Wenn ich so mit dem Fahrrad nach Hause fahre überlege ich mir schon immer was ich zu Hause so schreiben könnte :-)
Wenn ich dann schreibe schwirrt der ganze Tag nochmal so durch den Kopf, man lässt alles nochmal Revue passieren - warum ich da noch nicht früher drauf gekommen bin zu bloggen weiß ich auch nicht wirklich.

War heute nicht in der Roulettebar. Eine Stunde vor meinem Dienstbeginn habe ich einen Anruf erhalten, dass ich heute das Bistro machen sollte. Also habe ich erstmal die Roulettebar geöffnet, wurde dort dann abgelöst und bin dann ins Bistro gegangen.
Jetzt hab ich Rücken!
Die Arbeitsfläche der Theke im Bistro ist bei mir eher kurz über dem Knie, als in der Mitte vom Oberschenkel. Letzteres wäre immer noch viel zu niedrig um ordentlich Arbeiten zu können, aber immerhin wär es eine Kleinigkeit besser. Naja der Konstrukteur ist wahrscheinlich schon 1700 geboren worden, und damals waren die Leute ja alle noch kleiner! ;-)
Nichts desto trotz ist es dann noch ein recht guter Abend geworden. Hatte viele super nette Gäste (im Bistro sind hauptsächlich Airliner anzutreffen) von Air Canada mit denen man sich auch super unterhalten konnte.
Mit einer Dame habe ich mich sehr lange und vor allem gut unterhalten und später haben wir herausgefunden, dass sie reichlich Kollegen aus dem City Hilton kennt. Wie gesagt, wir haben uns lange und gut unterhalten und jetzt sind wir per Du! So wurde mir auch die Zeit ohne Gäste zwischen den beiden Happy Hour's gut überbrückt!

Werde mich jetzt mal langsam ins Bett begeben, muss morgen wieder arbeiten!
Mein Fahrrad ist auch tierisch Müde, das musste ja auch den ganzen Tag stehen - vorm Hotel!
Als ich grade nach Hause gekommen bin und es vor der Tür an die Hecke lehnen wollte hat es erst mal einen Schwächeanfall bekommen und ist umgekippt. Zum Glück ist es mir gegen den Oberschenkel gekippt, so dass ich es noch auffangen konnte.
Habe ihm dann wieder vorsichtig auf geholfen, es nochmal ein wenig neu hingestellt und dann langsam zurück in die Hecke gelehnt. Noch bevor ich beide Schlösser dran hatte ist das Licht dann auch schon ausgegangen und es ist friedlich eingeschlafen :-)

So werde ich es nun auch tun, außer das die Hecke durch mein Bett ersetzt wird, aber wenn das Licht ausgemacht ist schlafe ich auch sofort ein.

GUTE NACHT!!!

1 Kommentar:

Suzy hat gesagt…

haha, das mit dem fahrrad war ja süß!!

musst du in deinem job eigentlich viele sprachen sprechen können? oder langt es wenn man englisch und deutsch kann?

grüße aus dem stürmischen nürnberg!
SUZY