Freitag, 18. Juli 2008

Wenn Fliegen fliegen....

... werde ich aggressiv!

Ich weiß ja nicht wie es bei Euch so ist, aber ich glaube bei mir gibt es eine gemeine Verschwörung aller Mainzer Fliegen. Tagsüber lassen sie sich nicht blicken, welch gute Strategie, ich könnte ja auch auf die gemeine Idee mit dem Staubsauger kommen. Nein, die Mainzer Fliegen sind vornehmlich nachts unterwegs und dann auch nur wenn man grade mal im Halbschlaf ist, also Dinge die um einen herum passieren marginal wahrnimmt.
Das ist genau der Moment den die Fliegen abpassen. Dann nehmen sie Anlauf, fliegen in Richtung Kopfkissen und kreisen genau über meinem Ohr!
Wie die genau mein Ohr finden ist mir unerklärlich - wahrscheinlich haben die Amerikaner Mini-Nachtsichtgeräte erfunden und testen diese erfolgreich an Mainzer Fliegen.

Wenn die nicht ganz bald mit diesem Quatsch aufhören muss ich wohl wirklich mal in Baumarkt fahren und so eine Lampe mit blauem Licht und bösen, unter Strom stehenden Drähten besorgen (An alle Tierschützer: es ist nicht meine Intention Fliegen brutal zu töten, aber mein Schlaf ist mir heilig ;-) )

Als Alternative könne ich mir natürlich auch ein Nachtsichtgerät mit eingebauter Fliegenklatsche kaufen und dieses dann erfolgreich an Mainzer Nachtsichtgerät-Fliegen testen. Bei dieser Variante würde sicher auch der Spassfaktor nicht zu kurz kommen...


:|edit|: scheinbar waren es Mücken! Hab nen Stich am Arm *grrr*

Keine Kommentare: