So, jetzt haben wir zumindest schon mal die Uhren auf Sommer umgestellt, das ist doch schon mal ein kleiner Fortschritt. Jetzt muss das nur noch einer dem lieben Petrus sagen, damit der sich wettertechnisch auch mal drauf einstellen kann. Okay, ich geb es zu, gestern hat es schon mal ganz gut geklappt, aber das war ja auch die Pflicht wenn die Zeit schon mal auf Sommer umgestellt wird. Was jetzt folgen sollte ist bitte die Kür!!!
Ich hätte endlich gerne schönes Wetter. Jetzt habe ich drei Wochen lang Berufsschule und ich würde gerne trocken zur Schule hin- und trocken wieder von der Schule nach Hause fahren. Dabei würde ich schrecklich gerne auf meine Jacke verzichten - ich hoffe das ist machbar. Ach ja, und Sonnenschein zwischendurch wäre auch nicht schlecht. Ist zwar einerseits deprimierend wenn man in der Schule sitzt und draußen ist es so herrlich, aber da ich direkt am Fenster sitze ist es auch schon wieder schön!
Jetzt grade bin ich auf jeden Fall irgendwie neben der Spur. Geschlafen habe ich heute Nacht - naja - von gut kann man jetzt nicht grade sprechen. Ich wusste zwar heute morgen um 1 Uhr das ich hätte müde sein sollen, aber durch meine Dienstzeiten die letzten Wochen wollte sich Müdigkeit nicht einstellen, und zum schlafen zwingen wollte ich mich auch nicht - so Erziehung mit Gewalt ist ja nicht das wahre (hinterher muss die Super Nanny noch zu mir kommen weil ich so verzogen bin ;-) ).
Habe also nur um die 5 Stunden mehr schlecht als recht geschlafen und darf gleich bis 15 Uhr in die Schule. Ja richtig, Ihr seht schon das Problem: 5 Stunden Schlaf stehen 7 Stunden Schule gegenüber - eigentlich sollte es umgekehrt sein *ich freu mich*, aber es führt kein Weg dran vorbei.
Spätestens in 2,5 Wochen werde ich das Problem wohl im Griff haben :-D
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start in die Sommerzeit und in die neue Woche!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen