Kann das nur jedem empfehlen. Was man da alles sieht - Hochspannung pur!
So ist der Mensch zum Beispiel in der Lage ein Stofftaschentuch sage und schreibe 4 Minuten lang zu falten (muss ja alles ordentlich Ecke auf Ecke liegen) - wo käme man auch hin wenn man das Taschentuch einfach in die Tasche stopfen würde. Wahrscheinlich ist das ordentliche Falten nur die Vorbereitung für das Bügeln zu Hause.
Eine andere Frau hat sage und schreibe 1 (in Worten: Ein) t-Shirt gewaschen und anschließend dem Shirt noch ein paar Umdrehungen im Trockner gegönnt - selbst verständlich auch allein! Schien ein verwöhntes Shirt gewesen zu sein, das eine Sonderbehandlung absolut verdient!!! :-)
Auch herrlich war eine ca. 17 Jährige die ein buntes Knäul von allen möglichen Wäschestücken aus der Waschmaschine gezogen hat. Buntes, weißes, schwarzes - alles zusammen. Dachte immer Frauen wären so sortierwütig, diese war es zumindest nicht!!!
Viel lustiger wurde es aber erst als sie ihre Sachen aus dem Trockner geholt hat und ihr erst mal die Hälfte wieder runtergefallen ist. Grade frisch gewaschen, und >>ZACK<< ab damit auf den dreckigen Boden! ;-)
Da lagen nun die Tangas und die rosa BH's quer über den Boden verstreut und es war ihr sichtlich peinlich - warum auch immer! Habe es mir auch verkniffen beim Aufheben zu helfen, ich glaube das hätte die Sache nicht zwingend besser gemacht *lacht*
Als mein Wäschetrockner dann endlich fertig war ging mein persönlicher Spaß dann los - lustiges Socken-Memory.
Bei gefühlten 100 (in Worten: Einhundert) schwarzen Socken ist das schon eine kleine Herausforderung wenn man nicht wirklich ausgeschlafen ist und einen brass auf das Wetter hat. Nach und nach haben sich die Reihen dann aber doch gelichtet und die passenden Socken haben zueinander gefunden.
Zum Schluss sind nur 2 Socken übrig geblieben die so gar nicht zueinander passen - eine graue und eine schwarze Socke, scheinbar hat das Waschmaschinenmonster wieder zugeschlagen und 2 meiner Socken gefressen ;-)

Ich glaube diese Socken von 10socks wären genau mein Ding. Da sind Nummern unten eingestickt und man findet sofort das passende Gegenstück - wenn das Waschmaschinenmonster nicht wieder mal zuschlägt ;-)
Über den älteren Herrn der in der Zeit, in der ich meine Socken sortiert hab seine "Schiesser Feinripp" Unterhosen aus seiner Tasche gezaubert -, sie hochgehalten und betrachtet hat, um sie schlussendlich in der Waschtrommel zu platzieren, möchte ich nun wirklich nicht mehr nachdenken geschweige denn schreiben. Das würde eindeutig zu weit gehen!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen